Ist das haramgeld?

2 Antworten

Bruder du arbeitest trotzdem für das Geld. Nur weil du dem Staat nichts schenken tust heißt das noch lange nicht das es Haram ist. Dein Chef ist ein guter Mann👍🏼

NEIN! ...ist es nicht! Du arbeitest doch ehrlich dafür - oder nicht?

Stell Dir vor: Du versteuerst dieses Geld und gibst dem Staat was ab davon und dieser STaat, der unterstützt damit Hermes-Kredite für Waffenkäufe der Saudis oder die Türkei, welche diese wiederum im Krieg gegen Moslems einsetzen!!! ....DAS wäre haram!