Ist das gut was ich ich gemacht hab?

ich bin in ihn verliebt

1 Antwort

Hallo Hiiiiiiiiii926 đź‘‹

Du hast ein Feuer gelegt. Du hast ein Haus angezündet und hast versucht es zu löschen, doch man sieht dass du das Haus angezündet hast, denn du hast den Benzinkanister und das Feuerzeug in der Hand.

Das trifft deine Lage ganz gut. Du hast es gesagt, dass du einen Rückzieher machst und vor Angst zitterst und dann aber sagst, du willst nur eine Freundschaft obwohl du ihm deine Gefühle gestanden hast, macht es nicht ungeschehen und wird auch nicht garantieren, dass er dein Geständnis nicht gehört hat und womöglich auch dementsprechend reagiert.

Wenn er deshalb den Kontakt abbricht, dann hast du was besseres verdient. Es ist mies, du bist gesprungen, du bist nass geworden aber du wirst es überleben, steh dazu, du hast einen Schritt gemacht, den sich andere in hundert Jahren nicht trauen. Sei stolz auf dich, Angst hin oder her, es wird dich stärker machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Hiiiiiiiiiii926
Fragesteller

er hat zu mir gesagt das er gerne mit mir befreundet sein möchte hab mich soooo gefreut

memoriath  21.04.2022, 22:47
@Hiiiiiiiiiii926

Toll, wenn du das kannst, mit jemandem befreundet sein, in den du verliebt bist, tu dir keinen Zwang an. Wenn du irgendwann merkst, dass es weh tut ihn zu sehen und wie er freundschaftlich mit dir umgeht, denke bitte an das "Ich hab mich sooo gefreut".