Ist das gut? Kunst?

HEsslhoFF21  22.12.2022, 17:10

Was war die Aufgabenstellung?

Bittehilfe666
Fragesteller

einfch due qualität

5 Antworten

Ich würde gerne mal deine 4 minus Zeichnung sehen. Bei der hier gibt es im ersten Moment nicht wirklich etwas zu meckern.

OK, wenn man es sich vergrößert dann sind da schon Stellen dabei, die unsauber gezeichnet sind. Da ist dir hier und da der Stift verrutscht.

Diese Zeichnung sollte sich meiner Me8inung nach im schlechtesten Fall zwischen einer 2 und 3 bewegen. Ich tendiere aber eher zu einer zwei.

Deswegen würde ich auch gerne die andere Arbeit sehen um deine Lehrerin besser einschätzen zu können. (Denke ich.)

Ganz ehrlich: ich finde das nicht gut, ich finde es sehr gut! Ich erkenne auf den ersten Blick einen Kieferzapfen und dein echtes Bemühen.

ja, gefällt mir sehr gut!

es ist sorgfältig ausgearbeitet und wirkt plastisch

man erkennt auf den ersten Blick, was es sein soll

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ich finde deine Zeichnung sehr schön gemalt :) Ich kann die 4- nicht verstehen.

Ludkram  22.12.2022, 17:12

"Ich kann die 4- nicht verstehen."

...die war ja auch nicht auf diese Arbeit!

Da würde ich mal nachhaken, denn eine 4- ist das wirklich nicht.

Du hast gut gezeichnet und man erkennt sofort was das darstellen soll.

Also ehrlich diese Benotung finde ich zu krass, deshalb frage sie wie sie auf diese Benotung kommt, was nach ihrer Meinung an dieser Darstellung falsch ist.