Ist das gesund wenn man ungefähr einen Liter essig zu sich nimmt?

Bowle609  04.08.2022, 22:44

Haste den Liter auf einen Schlag getrunken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher nicht gesund, ein Liter Essig pur zu trinken.

Normalerweise verdünnt man ihn mit Wasser.

https://www.gesundheit.de/ernaehrung/gesund-essen/apfelessig

"Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei."

Paracelsus

Die Antwort kannst Du selbst googlen. Ich würde das einerseits auch gern lesen, andererseits habe ich keine Lust, Cookies zu akzeptieren.

Ich halte Dich jedoch für einen Troll, weil von 1 bis 2 Esslöffeln Essig täglich gesprochen wird - und nicht Literweise.