Salat-Essig trinken ungesund?!?!?!

3 Antworten

Apfel essig ist gesund, den habe ich auch eine zeit lang mal getrunken, außerdem soll er die fettverbrennung anregen ;-)

Schaden kann das nur wenn du mehrere Schüsseln austrinkst :D dann wirst du Magenprobleme bekommen :P aber grundsätzlich ist Essig alter Wein, wenn du keine Probleme mit der Säure hast musst du dir da keine Gedanken machen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das schadet dir nicht. essig ist zwar blutverdünnend, aber erst ab einer menge, die kein normaler mensch zu sich nimmt, also im liter-bereich.