Ist das erlaubt?

3 Antworten

Wenn das dein Privatparkplatz ist, abschleppen lassen.

Allerdings geht die Rechnung erst Mal an dich, und du musst sie einklagen

Nein aber Du kannst praktisch nichts machen auf die Schnelle.

Auf deinem Privatparkplatz darf niemand parken, wenn du es nicht erlaubst.

Du kannst das Fahrzeug abschleppen lassen, aber die Kosten musst du vorstrecken und dann einklagen.

Wenns ein Einzelfall ist und du den Parkplatz nicht dringend benötigst, mach einen Zettel an die Scheibe.