Ist das eine Verdunstungslinie?

danke Schon mal

3 Antworten

Wurde das Foto nach der Ablesezeit aufgenommen? Wenn ja, ist das Ergebnis bereits ungültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Thomas3240
Fragesteller

Ja vorher war nichts

Kugelflitz  01.08.2020, 23:51
@Thomas3240

Nach der Ablesezeit wird der Test ungültig. Deine Freundin ist ohnehin nicht schwanger, das erklären wir dir seit Tagen.

Kugelflitz  01.08.2020, 23:52
@Thomas3240

Außerdem hatte sie ihre Periode, den Test hättet ihr euch klemmen können.

also für mich sieht der eher negativ aus. Wann habt ihr denn getestet?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – approbierte Ärztin

Junge, meinst du nicht, es reicht so langsam? Euer Sex war fünf Tage vor der Periode deiner Freundin, und es wurde dir wiederholt geschrieben, dass sie zu dem Zeitpunkt gar nicht schwanger geworden sein kann! Da ist es völlig unerheblich, wenn der Schwangerschaftstest nach dem Ablauf der Ablesezeit eine Verdunstungslinie oder Gott weiß was anzeigt.

Deine Freundin ist! nicht! schwanger!