Frage von Zoey558, 314

Ist das eine Geschlechtskrankheit? Harter Schranker im Mund?

Hallo! Letzte Woche war ich beim Frauenarzt, der hat mir eine Pilzinfektion diagnostiziert. Baktereien waren leider nicht sichtbar, weil mir während der Untersuchung die Regelblutung gekommen ist. Nun ja, vor ein paar Wochen habe ich komische Aphten im Mund festgestellt, und einen Pickel. Ich weiß jetzt nicht ob es sich um einen Harten Schanker handelt? (Siehe Bild unten) Ich habe im Internet gelesen, dass es Syphilis sein kann. Ein weiteres Symptom ist auch Nachtschweiß, was ich seit ein paar Monaten öfters habe. Auch ist Syphilis durch Küssen übertragbar und ich mach mir langsam Sorgen! Was kann das sein? HIV bin ich negativ, auf Geschlechtskrankheiten wurde kein Test gemacht. Kann das eine Geschlechtskrankheit sein und ist das ein Harter Schranker? Was ist das überhaupt? Kann mir der Zahnarzt weiterhelfen? Bald werde ich wieder zum Frauenarzt gehen und wie kann ich da wegen einen Geschlechtskrankheiten Test fragen? Ich traue mich nicht! Sollte ich dem Frauenarzt wegen dieser Geschwüre im Mund bescheid sagen? Ich brauche dringend euren ernst gemeinten Rat! Blöde Kommentare bitte vermeiden!

Danke im Vorraus

Antwort
von SirShames, 221

Also aphten hab ich selber sehr stark und regelmäßig :) und nachts schwitzen tu ich momentan auch stark, ich will jetzt aber nichts falsches sagen geh lieber nochmal zu einem Arzt :)

Antwort
von Alsterstern, 167

Also ehrlich gesagt, an Deiner Stelle würde ich HEUTE gleich mal zum Zahnarzt gehen. Keine Ahnung was Du da hast, aber er wird Dir das sagen können. Das muss doch auch weh tun. Keinen Tag länger würde ich mit sowas rumlaufen, ehrlich.

Antwort
von Konerman, 113

Bin selbst kein Experte aber das willst du sicherlich nicht hören : Geh weg vom PC und SOFORT zum Arzt das ist ekelhaft und nicht Gesund :) 

Frage beantwortet?

Kommentar von Zoey558 ,

Aha bringt mir sehr viel weiter -.- hab bereits einen Arzttermin, wollte nur wissen ob sich hier jemand auskennt, aber wie es scheint niemand (

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community