Ist das eine Form von Selbstverletzung?

2 Antworten

Das ist Selbstisolation kann eine Form von Selbstverletzung sein aber auch durch Introvertiertheit kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit

Ja das kann eine Form von svv sein, wenn du das nicht schon tust könntest du dir hilfe suchen. Es gibt verschiedene sorgentelefone die dir vielleicht helfen können oder du redest mal mit deinem arzt über einen psychologen. Wenn es dir seit 2 Jahren so oft so scheiße geht wäre das auf jeden Fall eine Idee.

Woher ich das weiß:Hobby