Ist das eine Fernbeziehung?

5 Antworten

Sieht bei mir ungefähr genauso aus, würde jedoch nicht ganz Fernbeziehung sagen, dass man sich natürlich nicht super oft sieht ist klar, jedoch haben andere viel härter und brauchen 10 oder mehr Stunden. Im Umkehrschluss will ich damit sagen, dass man sich jederzeit sehen kann und dass das keine Zeit ist, wo man sich super starke Gedanken bei der Planung machen muss.

ich glaube ich würde es halb halb betrachten. Also ich führe eine Fernbeziehung mit 400km und 90km sind da im Gegensatz nicht so viel. Trotz dessen würde ich auf Anhieb der Länge und der Kilometer Zahl schon in Richtung kleiner Fernbeziehung hindeuten.:)

Ich würde es auch als fernbeziehung deuten..eine Fahrt 2h und zurück dann auch noch mal 2h..das ist schon nicht ohne..

Nö würde ich nicht sagen du kannst ja einfach mal spontan zu ihr fahren.

Nein, weil man sich sehen kann, wenn man will, ohne riesig zu planen.