Ist das eine Assi Frisur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das was du willst. Du lebst nur einmal und auch, wenn deine Mutter deine Beziehungsberechtigte ist, hast du auch dein eigenes Leben. Finde die Friseur völlig normal und absolut nicht assi. Selbst wenn, interessiert es keinen. Wenn es dir gefällt ist alles super.

Finde die Frisur jetzt auch nicht so vorteilhaft muss ich sagen. Ohne Übergang mit so kurzen Haaren oben sieht bisschen brutal aus, ich würde dir empfehlen die Haare oben wachsen zu lassen und einen Übergang reinzumachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe unter Assifrisur lange, ungeschnittene, fettige und ungepflegte Haare. Die Frisur auf den Bildern ist ein moderner und beliebter Haarschnitt, der aber nicht jedem steht. Jedenfalls besser als wenn sich Männer mit vollem Haarwuchs Glatze rasieren, das finde ich übrigens auch asozial.

Kann man gut tragen . Kurzhaarschnitt halt.

Da hat deine Mutter Recht und ich würde meinen Kindern sowas nicht erlauben