Ist "Vorhautbändchen zu kurz" eine akute Beschwerde?

Ich will halt nicht 6 wochen oder noch mehr warten müssen, bis wir schnackseln können...

Zipfel007  01.04.2024, 20:31

Dir geht es nur um das eine? Man kann auch zusammen ohne das viel Spaß haben

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 20:33

Ne, seit dem tut es auch bisschen weh wenn ich beim duschen die Vorhaut nach hinten ziehe zum Beispiel. Also geht noch, aber bisschen weh tun tut es trotzdem

Zipfel007  01.04.2024, 20:34

Bisschen, wenn du manche Dinge machts! Es gibt weitaus akutere Fälle. Du hast keine Schmerzen, aus du machst manches, manche haben zum Beispiel einen allergischen Schock!

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 20:36

Okay, die Termine sind um 17 Uhr. Dann warte ich bis 15 Uhr schaue ob 17 Uhr noch frei ist, OK?

5 Antworten

"Mein Schnackselwerkzeug ist kaputt!" = akutes Problem und nicht hinnehmbare Beeinträchtigung der Lebensqualität. Schließlich kannst du nicht ständig mit Fingern und Zunge herumstochern. Was soll die Freundin davon halten....... Probier es also aus mit der Akutsprechstunde.

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 20:34

Meinst du damit, ich kann ohne mich zu schämen akuter Notfall auswählen?

eigene Erfahrung, ab zum arzt.

Akut! Der Überweist dich eh zum Kollegen für unten Rum...

Warten bis es heilt musst du trotzdem.

Meins war auch mal angerissen. Fühle mit dir. Bin am überlegen es schneiden zu lassen... Darüber schon mal nachgedacht?

Ist "Vorhautbändchen zu kurz" eine akute Beschwerde?

Nein.

Du kannst damit auch die 3 Wochen leben.

Ne, du kannst ruhig noch 3 Wochen warten. Blutet ja nicht mehr und schmerzen solltest du auch keine haben. Aber eigentlich sollte das alles normal sein

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 20:29

Was meinst du mit "alles normal sein"? Können halt solange + bis dann Eingriff tatsächlich ist so 6 Wochen lang nicht schnackseln...