Ist das ein Trennungsgrund?

4 Antworten

Offensichtlich gefällt sie ihm, vielleicht sein heimlicher Schwarm. Ich bin hier wenig tolerant und sehe es nicht so locker. Aber ich denke, andere hätten damit kein Problem. Die Entscheidung kannst nur du treffen, nicht wir.

Geh mal ein paar Tage in dich und versuche herauszufinden, wie es sich für dich anfühlt. Ist es für dich ein Vertrauensbruch? Löst es bei dir Angst und Eifersucht aus? Bist du sonst rundum glücklich mit ihm? ...

Laut TgG Trennungsgrund Gesetz

Ist das kein Grund für eine fristlose Trennung.

Es muß erst miteinander Gesprochen werden im Anschluss ist abzuwegen ob eine Trennung gerechtfertigt ist dies kann dir keiner abnehmen da nur du alle Fakten kennst.

Bei guter Führung reicht hier auch eine Verwarnung

Dich trennen. Das ist absolut absolut schrecklich und er hat dich hintergangen.