Ist das ein Tattoo blowout oder Teil der Heilung (Tattoo ist 3 Tage alt)?

2 Antworten

Also für mich sieht das zum Einen sehr unsauber gestochen aus und zum Anderen denke ich, dass das durchaus blowouts sein könnten. Meine Tattoos sehen nie so aus.

Nach 6-8 Wochen verändert sich das Tattoo nicht mehr. Dann weißt du, wie es in Zukunft aussehen wird. Solltest du unzufrieden sein, entweder beim selben Artist zum Nachstechen gehen (wovon ich bei der "Qualität" allerdings abraten würde) oder woanders über Möglichkeiten informieren und ausbessern lassen.

Grüße und viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leolu590
Fragesteller

Das sieht auch erst seit gestern so aus, als sie es gestochen hat waren die Linien sehr scharf

VictorVanDort  25.04.2022, 14:59
@Leolu590

Die sollten dann aber auch scharf bleiben ;) Ich habe mir deine Bilder wirklich genau angesehen um zu schauen, ob das vllt einfach oberflächliche Hautstücke sind, aber das scheint UNTER der Haut zu sein. Beobachte das ganze mal, vllt legt sich das ja. Ich drück die Daumen :)

Leolu590
Fragesteller
@VictorVanDort

Ja das ist gut möglich, ich glaube es ist leider wirklich ein Blowout weshalb die Lines jetzt mach und nach verschwimmen. Sie meinte, dass man schon beim Stechen etwas gemerkt hat, dass meine Haut Schwierigkeiten hat die Farbe zu halten. Ich hoffe das wird noch etwas besser, ansonsten muss ich es nochmal nachstehen/erweitern lassen. Vielen lieben Dank für deine Hilfe auf jeden Fall!

Also bei mir sah das auch so aus, schätze dass das teil der heilung ist.

Leolu590
Fragesteller

Das beruhigt mich ein wenig, vielen Dank!