Ist das ein scam?

1 Antwort

Natürlich ist das Scam.Die niedrige Summe ist absichtlich so gewählt, damit man sie auch zahlt.Solche Betrüger machen ihr Geld mit der Quantität d.h. bei 100 Leuten, die drauf reinfallen, kassieren sie stolze 5000$.

shyyBoy2
Fragesteller

Ich glaube auch dass es ein scam ist weil sie so sauer klang als ich geschrieben habe dass ich bis morgen überlegen möchte. Aber ich will doch einfach nur eine nette sugarmommy 🥺

xxXScarfaceXxx  02.06.2023, 17:26
@shyyBoy2

Das hat nix mit glauben zu tun, das ist defintiv ein Scam nach altbewährter Methode.Wer auf sowas reinfällt, ist einfach dämlich.