Ist das ein Pickel oder?

Tut mir leid wegen das Drumherum  - (Bilder, Pickel, Herpes) So sieht das aus sieht wacklig aus Sry 😅 vllt wisst ihr ja was das ist  - (Bilder, Pickel, Herpes)

5 Antworten

Benutze sicherheitshalber den Manuka Lippen Pflege Stift der Hilft solltes Herpes sein und auch bei einem einfachen Pickel.

Apotheke Google

Wenn du öfter solche Pickel hast solltest mal mit nem Hautarzt reden. Bis dahin hörste am besten auf Schminke und sonstiges drauf zu schmieren.

Sieht nach einem Pickel aus

Das ist ein Pickel (erkennt man dadran das es einen eiterpunkt in der Mitte gibt) Ich mache es so das ich mit einer Pinzette die Hautschicht über den eiterpunkt aufreiße und ihn dann drück dann tut das nicht so weh weil die Haut dann nicht mehr im weg ist

Das sieht mir nach einem harmlosen Pickel aus.