Ist das ein Kinodate?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klingt nach einem Date. Ich glaube, er geht es auch deinetwegen in die Vorstellung der Liebeskomödie ;), geniesst die Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ja für mich sieht es nach einem romantischen Kino Date aus. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt nach einem Kino Date :)

Viel Spaß 😇

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Chillen, Kino ist nicht wirklich romantiscb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus
Nun zurück zu meiner Frage, auf was sollte ich mich eher vorbereiten, romantischer Abend oder eher so chillen?

Ich würde sagen: Ja

Wer da zu viel erwartet, könnte enttäuscht werden.