Ist das ein High End Gaming Pc?

5 Antworten

Ist das ein High End Gaming Pc?

Nein, der ist eher am unteren Ende zu positionieren.

ist der Preis gerechtfertigt?

Überhaupt nicht, du kannst bessere PCs für deutlich weniger Geld kaufen.

*Hust*

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Wolf8615
Fragesteller

Könntest du mir was empfehlen?

Das ist maximal Mittelklasse. Eher untere Mittelklasse. In 1080p kann man aktuell vielleicht alles auf max settings spielen.

Neu würde ich vielleicht gerade noch so viel für das System zahlen, (würde aber auch eher was anderes suchen, da die config teils unnötig ist, zb das 850w Netzteil) gebraucht aber definitiv nicht.

1200€ ? Kann man sehen wie man will.

Aber High End? Wie kommst du nur darauf?!

Eine 4060/TI ist eher unterirdisch und langsamer eine als 3070/3080/3090 !!!

Der Rest ist ok, aber auch da kommt es drauf an.
WAS für ein Arbeitsspeicher ist das? Welche Taktung?

Das Mainboard ist eher, ausreichend aber High End? NÄ

Die CPU ist eher schlecht als recht, aber ausreichend für hier und da spiele.

Je nach einzelteile kann man ihn bestimmt für 100-200€ Günstiger bekommen, vorrausgesetzt du baust ihn selber zusammen

Abgesehen vom Prozessor finde ich alles top.