Ist das ein Hautkrebs oder ein Muttermal?

Ist das Hautkrebs oder ein Muttermal? - (Muttermal, Hautkrebs)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Diagnose kann hier natürlich niemand geben, auch nicht aufgrund des Bildes. Aber eine regelmäßige (!) Untersuchung des Muttermales beim Hautarzt halte ich auf jeden Fall für notwendig, da es schon etwas auffällig, unregelmäßig und erhaben erscheint. EIne Diagnose sollte aus meiner Sichr aber erst nach Untersuchung u.a. mit dem Auflichtmikroskop gestellt werden. Wenn Du selbst Veränderungen bemerkst ist die sofortige Untersuchung beim Hautarzt angezeigt. Alles Gute!

Muttermal, aber wenn es Dich stört, lass es wegmachen.

Der Doc hat dir doch schon gesagt was es ist.

Lion1234567
Fragesteller

Nicht wirklich. Es war einfach so eine normale Untersuchung, aber er hat mir nichts über dieses "Ding" gesagt oder so und das war sehr lange her übrigens. Ich habe im Internet nachgeschaut und es sieht so aus als wäre es einer.

Nordstromboni  21.01.2017, 19:13
@Lion1234567

Dann gehe zum Hautarzt und lass dir die Muttermale anschauen.