Ist das ein gutes Zeichen? Kennlernphase?

5 Antworten

Sie meint wohl ihre Aggression and dir auszulassen,offenbar kann sie es nicht kontrollieren.

Beobachte die Lage länger und vergleich die Abstände ordentlich,wenn du das Gefühl hast das sie öfters trocken schreibt können das leider wirklich nur schlechte Chancen mit sich bringen.

Ich meine mit „Wut“ ihre Art,ihre Art ist mir einfach bekannt und passierte mir leider zu oft.

Ich mach das bei meinem Freund auch immer :D

Beim ersten Screenshot vllt noch eher reininterpretieren, wahrscheinlich ist ihr im Krankenhaus ziemlich langweilig und hat sie sich gefreut, dass du kommst.

Beim zweiten Screenshot denke ich, hat sie einf in der Zwischenzeit mit einer Pflegekraft gesprochen, die ihr die Zimmerdaten gesagt hat bzw. sie wollte sichergehen, dass du nicht genau dann kommst, wenn sie draußen ist (oder sie wollte mit dir Spazierengehen).

Aber grundsätzlich kann ich jetzt nicht sagen, ob das ein gutes Zeichen ist, auf Basis von zwei Chatverläufen. ich würds aber bestimmt nicht soo cool finden, wenn mein (potenzieller) Partner chatverläufe von uns postet :)

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 23:40

Ja danke. Ich habe aber alles zensiert etc

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 23:41
@amaliaagain

richtig. Aber was soll ich da so Privates leaken haha

amaliaagain  23.04.2024, 23:42
@Inkognito-Fragesteller

Naja, sie ist im Krankenhaus, hatte eine OP, ihre Zimmernummer, dass sie mit einer anderen Frau auf dem Zimmer ist, ihr Alter, dein Alter :D

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 23:43
@amaliaagain

Ja das stimmt. Aber Es könnte überall sein. Ob Deutschland,Österreich oder Schweiz zum glück hahha

amaliaagain  23.04.2024, 23:47
@Inkognito-Fragesteller

Eh. Mir ging es eher um den Aspekt, dass ich nicht wollen würde, dass mein vielleicht-partner random Chats von uns postet. ist irgendwie eine komische Vorstellung. Wenn ich das herausfinden würde, könnte ich ihm ehrlich gesagt auch nicht mehr so ungezwungen schreiben.

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 23:48
@amaliaagain

okay ich schreibe dem Support, ob die die Frage löschen können

amaliaagain  23.04.2024, 23:50
@Inkognito-Fragesteller

Super Entscheidung! viel Glück dabei :) ich kann die Frage sonst auch melden, falls dir das was hilft. viel Glück euch beiden noch, ich drück euch die Daumen ;)

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 23:51
@amaliaagain

danke ja mach das bitte

Kann natürlich sein, dass es ein gutes zeichen ist aber sie hat vielleicht auch einfach dort nicht so viel zu tun. Aber was ich an ihrer stelle nicht so cool fände wäre dass sie das schreibt: „achso ist übrigens alles gut verlaufen, aber ich bin übel am arsch“ und du dann nur „super freut mich :)“ antwortest, weißt du? Aber vielleicht ist sie da auch anders als ich oder habe was falsch verstanden

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 23:48

Oh meinst du Ich hätte was anders schreiben sollen? Meinte das auf den ersten Satz bezogen

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 00:02
@Knax100

Sie meinte alles gut gelaufen. Darauf meinte Ich freut mich

Knax100  25.04.2024, 07:39
@Inkognito-Fragesteller

Ja das ist auch freundlich, aber sie meinte auch, dass sie übel am Arsch ist, vielleicht erhofft sie sich da ja auch eine Reaktion, aber vielleicht ist sie ja auch ganz andrrs und erhofft sich dies eben nicht

Sieht meiner Meinung nach sehr gut für euch aus

Viel Glück

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 23:43

danke

Zunächst schrieb sie: die weiß ich leider nicht. Aber nach ca 20 Minuten dachte sie sich vielleicht, das war jetzt evt. etwas kurz angebunden und dann schrieb sie: frag unten einfach nach 😀

Alles in allem also nicht abweisend von ihr 👍