Ist das ein gutes Zeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist bei mir genauso. Ich bin bei Jungs für denen ich nichts empfinde, nie schüchtern. Aber sobald mein Crush kommt werde ich öfters mal nervös.

Hallo.

Ich bin zwar kein Mädchen, aber bin selber verheiratet und habe inzwischen schon einige Erfahrungen gesammelt. Damals als ich meine große Liebe kennengelernt habe Warndienst damals ähnlich. Ich hab sie nach einiger Zeit zu einem Essen eingeladen und danach war sie auch viel offener. Das waren sehr schöne Zeiten. Ich hoffe das hilft die vielleicht weiter. Hab einfach Mut. Wahrscheinlich haben andere da aber inzwischen mehr wissen wie es jetzt ist. Ich hab meine Liebe vor vielen Jahren kennengelernt und da war vieles noch anders.

MfG Carlos

Jerryberry0504
Fragesteller

Dankeschön für ihre Antwort! Und Glückwunsch das sie die Frau ihrer Träume gefunden haben :)