Ist das ein gutes Dartiri?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Fähigkeit ist Orkanschwingen besser, weil sie die Priorität von vom Anwender eingesetzten Flug-Attacken um 1 erhöht. Beim Wesen ist Robust tatsächlich nicht so gut weil es ein neurales Wesen ist, also die Werte nicht beeinflusst. Etwas, was die Initiative verbessert wäre da besser, wie z.B Froh (+Init -Sp.Ang.).

Woher ich das weiß:Recherche

Teyhey442
Fragesteller

ich hab es bereits vertauscht,bin immer noch auf der suche nach eins kit orkanschwingen