Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht wirklich. Es gibt deutlich bessere Handys für sogar weniger Geld:

https://geizhals.de/xiaomi-redmi-12c-64gb-3gb-graphite-gray-a2911163.html

Bei Samsung bekommt man in der Mittelklasse grundsätzlich vergleichsweise schlechte Geräte.

Kingnick13  07.03.2024, 20:57

Das ist aber eher schlechter

SturdyTec  07.03.2024, 21:06
@Kingnick13

Das Display ist durchaus etwas "brauchbarer" aber der Prozessor ist eher beim Xiaomi 12c besser oder zumindest gleich gut.

Außerdem hat das Xiaomi 12c 64GB Speicher, also das dopelte. Die Kamera ist bei beiden Geräten ziemlich gleich. Das Xiaomi 12c ist zudem etwas größer.

rein technisch gesehen ist das Redmi nicht zwingend eindeutig besser, aber es ist ein gutes Stück günstiger. Daher ist es am ende doch der klare Gewinner.

Naja, günstig? Man kriegt das selbe Smartphone für nen Zwanni mehr ohne Simlock. In der Preisklasse ist es grundsätzlich kein gutes Smartphone, die chinesischen Modelle können mehr für den selben Preis.

Ist deine Entscheidung, aber ich würde es nicht empfehlen.