Ist das ein guter Strandkorb?

2 Antworten

Doch der Strandkorb ist echt unheimlich gut. Besonders zeichnet er sich durch sein gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Wenn du dir ein solches Modell kaufst kannst du davon ausgehen, dass nach einigen Jahren die Materialien an ihre Grenze kommen, was man z.B. daran merkt, dass das Holz brüchig wird.

Tatsächlich ist der XINRO XY71 eines der bestern, wenn nicht sogar der beste Strandkorb in dieser Preisklasse:)