Ist das ein guter PC?

4 Antworten

Also Intel Core i5 läutet Alarmglocken bei mir. Es mag eine neuere Version sein, aber ein i5 habe auch ich drin, und der PC ist 8 Jahre alt.

oogabooga679  08.12.2023, 16:20

i5 an sich sind ganz gut, aber ja dieser i5 ist schon 4 Generationen alt

Nein stell dir auf Geizhals den pc zusammen mit allen Komponenten und dann sieht du den preislichen unterschied

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht wirklich. Übrigens baue dir bitte einfach einen selber zusammen mit paar Stunden Recherche kriegt man das auch easy hin