Ist das ein guter Pc?

1 Antwort

PCs von Systemintegratoren sind immer teurer, ich empfehle, sofern möglich, selber alles zu kaufen und zusammen zu bauen. Ansonsten etwas wirrer Mix, ich hätte eine 7800XT z.b. genommen (sofern man kein raytracing braucht) und das Netzteil ist sus, zumindest sagt mir die Firma nichts. Am Ende des Tages muss das jeder für sich selber entscheiden ob man das kaufen will oder nicht. Ich würde es so nicht kaufen.

clownfish803  07.12.2023, 21:10

Ich habe viele Rechner von CSL, das sind halt Custom Netzteile die für die Gebaut werden... CSL ist ja auch der verkäufer bzw. "hersteller".