Ist das ein guter oder schlechter Männerhaarschnitt??

8 Antworten

Wären sie oben länger und der Rest kurz rasiert hätte es mir gefallen...so.,eher Nein.

Nicht gut, stehe nur auf lange Haare auch bei Männern.

Das sieht 💩 aus. Die paar Euro im Monat für eine vernünftige Frisur sollten schon drin sein.

Der Schnitt ist nicht gut und er wurde auch nicht fachmännisch ausgeführt.Diese Frisur kann man besser schneiden, was die Übergänge & Konturen betrifft.Hätte der Friseur denselben Schitt fachmännisch gut ausgeführt, würde das definitiv viel besser aussehen, der Friseur kann nix, such dir einen neuen oder lass das von jmd nachbessern, der etwas von seinem Handwerk versteht.

Ich finde, dass kann man nicht in gut oder schlecht einteilen. Wichtig ist, dass es dem Träger der Frisur gefällt.