1 Antwort

ja, der ist super gut. ich frag mich nur warum du einen schwarzen cpu kühler klotz in so einen weißen build klatschen möchtest.

außerdem würde ich dir entweder ne größere SSD empfehlen oder noch ne HDD für mehr Speicherplatz. Mit dem System hast du 1TB Speicherplatz, der geht ziemlich schnell ziemlich voll, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen

ChickenWing10
Fragesteller

ja das ist dumm ich hab den nur rein getan und zu schauen wegen dem preis könntest du einen guten empfehlen in weiss?

CHEFFKOCHTOPG  18.03.2024, 01:24
@ChickenWing10

keinen guten luft cpu kühler. maybe ne AIO Wasserkühlung in weiß. Da kenn ich mich selber aber nicht so gut mit aus. Hab tatsächlich selber genau den Dark Rock Pro und der sieht in meinem build, das halt komplett schwarz ist, gut aus

ansonsten ist die nzxt kraken x63 white ne starke waserkühulung