1 Antwort

Nein.

230€ CPU und 700€ Grafikkarte? Herzlich willkommen um Bottel Neck.

5200MHz DDR5 uslees

80+ Bronze Netzeil. Bei der Config, nein einfach nein.

+ Wasser Kühlung macht bei der CPU auch relativ wenig Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert an Informatik.
ChickenWing10
Fragesteller

kannst du mir ein besseren zusammenstellen

nichtsagender  17.03.2024, 23:02
@ChickenWing10

Nicht kaufen ist immer noch eine scheiß Config, aber die Wasserkühlung raus gegen normalen kühler

ChickenWing10
Fragesteller
@nichtsagender

würde aber gerne eine wasserkühlung haben

kannst du mir da einen zusamenstellen mit wasserkühlung plus ein geiles Gehäuse das geil aussieht und wenns geht in weiss

Mofarocker33  17.03.2024, 23:20

Finde das System nicht schlecht. Bei den Neuen CPUs und dessen Leistung hat wohl jemand nicht so aufgepasst? Wir sind ja im Internet jeder kann sagen was er denkt. Habe erst mein Xeon gegen i5-14600k ersetzt und muss sagen mehr Leistung, mehr Kerne, weniger Strom.
Auch bei dem Netzeil - ich habe Platinum für den Server gekauft weil 24/7 betrieb - aber du machst den doch an um zu Spielen und dann wieder aus. Daher in Ordnung.
Ggf. noch na alte SSd oder HDD übernehen zwecks Speicherplatz, alles gut