Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das nur wenn du die Konsole hochfährst und geht es weiter, wenn du eine Spieledisk startest, bis das Spiel geladen ist.

Falls ja, kann es das Laufwerk sein.
Vielleicht solltest du die Konsole vertikal hinstellen.

Ceetrll
Fragesteller

Also wenn ich die Konsole anschalte kurz Lüfter Geräusch dann weg aber wenn ich spiele egal welches Spiel ps5 oder ps4 ist der Lüfter wie auf Video laut aber wenn ich spiel schließe dann ruhig auf Video habe ich digitales Spiel gespielt also hab keine Disc reingelegt.

Oldy432  01.01.2024, 15:18
@Ceetrll

Dann ist das Geräusch nicht normal. Den Lüfter sllte man nciht in der Lautstärke hören.

Ceetrll
Fragesteller
@Oldy432

Hab Garantie soll ich zurückgeben hab sogar die Konsole erst 2 Wochen. Das Geräusch ist laut wie auf Video nur bei zocken.

Oldy432  01.01.2024, 15:21
@Ceetrll

Garantie garantiert kein Rückgaberecht. Musst du schauen, wie lange der Händler Rückgaberecht eingeräumt hat. Gesetzliches Rückgaberecht (falls es das noch gibt) beträgt 14 tage. Melde dich mal beim Händler.

Ceetrll
Fragesteller
@Oldy432

also Sony wird mir wieder eine neue Konsole geben weil ich auch eine ps5 seit Juli gekauft hab was auch Probleme machte und das hier ist die neue was Sony gegeben hat wegen Garantie. Soll ich die Konsole zurückschicken?

Nein. LG

Ceetrll
Fragesteller

Sicher?

Was genau ist im Video? Ich sehe da nicht anderes als eine ps5, die 15 sekunden lang gefilmt wird...

Ceetrll
Fragesteller

Also man hört das Lüfter laut wird habe die erst 2 Wochen.