Ist das echt oder kann das weg?

2 Antworten

Hallo aschult und willkommen

diese grüne Porzellanmarke - halbbogenförmiger Strich, durch diesen zwei schräge Striche, darunter KPM, darunter Germany - stammt von der Manufaktur Krister Porzellan AG.

Das ist echt, hat mit der berühmten KPM König. Porzellanmanufaktur Berlin nichts zu tun, diese verwendeten die Zeptermarke.

Ich würde es trotzdem nicht wegwerfen !

Fotos von den Teller wären hilfreich !

Wegwerfen würde ich es definitiv nicht, sicherlich besteht die Möglichkeit, damit noch etwas rauszuschlagen. KPM Porzellan hat seinen Wert.

Ist u.a. abhängig von der Nachfrage.