Ist das Discord-Betrug?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Das ist Betrug 86%
Das ist seriös 14%

6 Antworten

Das ist Betrug

Auf der Seite soll man sich mit seinem Steam Account einloggen.

Was hat Steam mit Discord zu tun? Nichts, also sollten spätestens dort die Alarmglocken angehen, generell sind solche free Dinger fast immer Fake.

Das ist Betrug

Fake. In den meisten Fällen muss man am Ende eine Software downloaden und schon haben die deine Daten und übernehmen deinen Discord Account. Bloß die Finger davon lassen

Das ist Betrug

Das ist Scam, melde ihn einfach beim Serverteam der gemeinsamen Server und melde ihn am besten bei Discord.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Das ist Betrug

Das ist definitiv Betrug! Du bist mit dieser Person auf einem Discord Server. Versuche dort den Support zu kontaktieren und ihnen den Screenshot zu schicken. Laut den Discord Terms muss der Server Owner diese Person bannen.

Das ist Betrug

Natürlich ist das Betrug. Kostenlos gibts garnix.