Ist das Design von Dr. Vegapunk perfekt?

3 Antworten

Ja Albert Einstein mit seiner herausgestreckten Zunge als Design Vorbild ist finde ich ziemlich gut für Vegapunk.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, One Piece)  - (Anime, One Piece)

Also ich habe gegen das Design nichts einzuwenden, dadurch wirkt er eher harmlos, dafür was er alles schon gemacht hat.

Auch das er wie Albert Einstein aussieht, wie Chris es so schön schilderte passt einfach perfekt für den Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein ein weiteres goofy design welches den Charakter nicht ernst nimmt deswegen hasse ich One Piece