Ist das der selbe Monitor?

2 Antworten

Hi,

yep, ist wohl so, hier der Top-Preis

MSI Optix G251PF - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

whatstheplan
Fragesteller

aber wieso steht am ende DE?

heizfeld  01.07.2023, 12:54
@whatstheplan

Das sind sicherlich andere Baureihen intern. SOlange die Daten identisch sind kann es egal sein.

Steht jedenfalls der selbe Name, vergleich mal die genauen Details

whatstheplan
Fragesteller

weil bei dem unterem steht am Ende noch ein E

DerUser2  01.07.2023, 01:08
@whatstheplan

Ich denke mal das steht einfach für Deutschland in dem Fall? Genau kann ich aber nicht sagen was das heißt da ich ihn nicht kenne. Wie gesagt vergleiche mal die Details