Ist das cambridge institute gut zum englisch lernen?

1 Antwort

Ich habe keine erfahrung mit dem cambridge institute aber mit anderen solchen stellen gemacht. da wird auch nur wie in der schule ein buch geöffnet und dann wie in der ersten klasse vorgelesen und gelernt. ich habe da exakt 0% englisch gelernt und bin auch noch fast arm gewurden.

alltäglichen englisch was man braucht lernt man im alltag. und zwar spielerisch. Ich z.b. habe mein handy auf englisch gestellt und schaue filme auf englisch. da ich viel am pc hocke suche und spiele ich auch auf englisch.

Wenn es möglich ist versuche ich auf englisch zu reden mit meinen kollegen z.B.

das hat mir sehr viel mehr gebracht, mich nichts gekostet und wenn cih kein bock mehr hatte dann habe ich einfach aufgehört.

Gruß