Ist das Brot auf dem Bild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebäck soll es wohl sein, vielleicht mit Körnern belegt oder durch Ineinanderflechten von Teigzöpfen entsprechend geformt.

Es könnte ein Kuchen sein oder aber auch 2 Brote die gestabelt sind. Es ist sehr schwer zu erkennen was genau es daratellen soll, aber da es eine Geburtstagskarte ist wäre Kuchen oder Torte passender als Brot. Du kannst es dir auch selbst heraussuchen und es dann so ausmalen das es wie ein Kuchen aussieht oder eben wie Brot oder etwas ganz anderes.

Das ist eine zwei Stöckige Torte oder Kuchen auf jedenfall das was mehrere Stockwerke hat

BatWall
Fragesteller

Das könnte auch passen. Torte mit irgendwas gefüllt vielleicht.