Ist das Bild für Dating Apps wie Tinder geeignet? Die Frage richtet sich hauptsächlich an die Damen?

7 Antworten

Sieht an sich ja nicht schlecht aus, fände aber ein Bild besser wo man die Augen besser sehen kann

Ist okay. Sollte aber nicht das einzige Bild sein.

Es ist unscharf… also ja es ist verbesserungsfähig und das sage ich ohne weiblich zu sein

als ergänzung im profil ok, als hauptbild nicht gut. man sieht dein gesicht und vorallem die augen nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Huhu,

Ich sehe persönlich lieber die Augen und keine Seitenansicht.

Grüße Anna