Ist das ausschließen?

2 Antworten

Du kannst nicht erwarten, dass andere sich von jmd fernhalten, nur weil du ein Problem mit der Person hast.

Wenn sie dir das allerdings unter die Nase reiben, solltest du dir überlegen, wie echt diese Freunde sind.

Das mit den Storys ist allein dein Problem. Wenn du nicht da drauf sein willst, kannst du nich erwarten dass die es deswegen nicht machen.

Offenbar besteht ein grundsätzlicher Unterschied in der Denkweise von dir und deiner Gruppe. Warum bist du also mit ihnen "befreundet"? Finde doch lieber leute, mit denen du auf einer wellenlänge bist.

Dein eigenes Ding machen und neue Freunde finden am ende kommen die Falschen immer angelaufen