Ist das Assozial Mit Bier Assi

15 Antworten

Das kommt nicht gut an. Aber toll, daß Du den Mut hast, Dich in Frage zu stellen. Besser wäre vielleich, wenn Du ein Bier in einer Kneipe oder draußen auf irgenwelchen Kneipenstühlen trinken würdest. Bier in der Hand und herumlaufen ist nicht so toll.

Solange du nicht rumbrüllst wie n' Ochse, würdest du damit gar nicht auffallen. Also ich wüsste jetzt nicht, was daran asozial sein soll mit nem Bier durch die Gegend zu laufen. Es wird immer Leute geben, die dass nicht gern sehn. Die dich schräg anschaun und Leute denen das mal vollkommen egal ist c:

Du machst doch jetzt nichts was anderen menschen schadet? Wo soll das asozial sein ? Das sind paar prozente alkohol mein gott

Ich denk dann meist gleich an einen Alkoholiker, der nicht daheim trinken kann.

Die Tatsache, dass jemand auf der Straße mit einem offenen Bier rumläuft stört mich allgemein wenig. Was mir daran aber oft auffällt, ist die Uhrzeit, zu welcher ich das immer sehe. Zum Beispiel morgens gegen 09:00 Uhr. Das geht nach meiner Meinung gar nicht.