Ist das abgestorbene haut, Warze oder was ist das?

Abgestorbene haut oder Warze ? - (Haut, Finger)

4 Antworten

Könnte eine Dornwarze oder Stechwarze sein.. sonst frag mal einen Arzt :)

MarvinR1122
Fragesteller

Hab grad gegoogelt nach den beiden Begriffen und kam auf so etwas

Kannst ja nachschauen und nochmal was kommentieren

Muss nicht unbedingt eine Warze sein, was war davor und seit wann war es da? Also es könnte eine Warze sein die sich zurückbildet aber eher abgestorbene Haut, wie in meiner vorherigen Antwort erwähnt, Hornhaut, durch Reibung verstorbene Haut und so weiter.

Sieht aus wie abgestorbene Haut.

So eine helle Warze habe ich ja noch nie gesehen!

Meiner semiprofessionellen Meinung nach, könnte es theoretisch beides sein. Ich würde es erstmal ein paar Tage im Auge behalten, bevor ich zum Arzt renne...

MarvinR1122
Fragesteller

Hab ich ja schon bleibt

Ich glaube es ist eine Warze

RicSneaker  24.06.2016, 21:03
@MarvinR1122

Ok, wenn es schon länger so ist, kannst du auch mal einen Arzt aufsuchen. Oder du gehst in die Apotheke, fragst nach einem Warzenmittel und zeigst denen das bei Gelegenheit mal kurz. Ist vielleicht weniger kompliziert, als vorher noch zum Arzt.