Frage von MarvinR1122, 87

Ist das abgestorbene haut, Warze oder was ist das?

Antwort
von Jojoohorses, 63

Könnte eine Dornwarze oder Stechwarze sein.. sonst frag mal einen Arzt :)

Kommentar von MarvinR1122 ,

Hab grad gegoogelt nach den beiden Begriffen und kam auf so etwas 

Kannst ja nachschauen und nochmal was kommentieren

Antwort
von RicSneaker, 36

Meiner semiprofessionellen Meinung nach, könnte es theoretisch beides sein. Ich würde es erstmal ein paar Tage im Auge behalten, bevor ich zum Arzt renne...

Kommentar von MarvinR1122 ,

Hab ich ja schon bleibt 

Ich glaube es ist eine Warze 

Kommentar von RicSneaker ,

Ok, wenn es schon länger so ist, kannst du auch mal einen Arzt aufsuchen. Oder du gehst in die Apotheke, fragst nach einem Warzenmittel und zeigst denen das bei Gelegenheit mal kurz. Ist vielleicht weniger kompliziert, als vorher noch zum Arzt.

Antwort
von user6363, 50

Muss nicht unbedingt eine Warze sein, was war davor und seit wann war es da? Also es könnte eine Warze sein die sich zurückbildet aber eher abgestorbene Haut, wie in meiner vorherigen Antwort erwähnt, Hornhaut, durch Reibung verstorbene Haut und so weiter. 

Antwort
von KeinAntiproblem, 29

Sieht aus wie abgestorbene Haut.

So eine helle Warze habe ich ja noch nie gesehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten