Ist Corona das Ende von der Welt wie wir sie kennen?

11 Antworten

Im Christentum beispielsweise ist der Virus und andere Vorfälle, die in der Welt vorgehen ein bestimmtes Zeichen für die Rückkehr Jesus. Es ist der Anfang des gutem. Es sind wie die Wehen einer Frau, die sie hat bevor das Kind zur Welt kommt. Der Menschensohn wird zurückkehren dann, wenn die Menschen es am wenigsten erwarten.

Katzen124  10.12.2020, 14:26

Man kann durch Corona nicht mehr in die Kirche

Ja. Bis der Impfstoff da ist.

das Virus und die Pandemie kam halt so plötzlich

weil erst hieß es nur es ist in China so weit weg und nur wenige sind krank und dachte das ist egal das kommt nicht zu uns und ist unwichtig nur so eine Randmeldung in den Nachrichten war es ja im Winter

und dann kam diese Katastrophe und das ganze Jahr 2020 wurde vermiest weil keine EM, kein Olympia, und sonst auch ALLES abgesagt usw und das ist schon krass

Grauelocke894  29.08.2020, 16:46

Wie die Welt einmal war wird wohl Geschichte sein aber untergehen wird Sie deswegen wohl nicht. Nur, wenn die Pandemie zu lange andauert schadet sie der Wirtschaftslage. Das bedeutet: mehr Arbeitslosigkeit und dadurch steigt auch die Armut. Solange noch kein richtiges Impfmittel gefunden worden ist, wird es noch andauern

Ich denke nicht. Es wird vielleicht noch etwas dauern, aber irgendwann wird es einen Impfstoff geben und dann ist die Sache gegessen.