Ist Carsten Stahl für euch ein Ehrenmann oder Poltiker oder sogar ein Präsident?

10 Antworten

Ehrenmann....um das zu beurteilen sollte man jemanden sehr gut kennen.

Politiker....Nein.

Präsident....Kann sein, bei der menge Vereine die es in Deutschland gibt, durchaus möglich.

Für mich ist es ein Spinner, der ganz offensichtlich seine Vergangenheit und Vorgeschichte vergessen hat. Außerdem ist er ein guter Schauspieler. :-)

Carsten Stahl ist ein Schauspieler, dem ich persönlich nicht unbedingt nachts in einer dunklen Gasse begegnen möchte.

Ihm wäre anzurechnen, dass er sich gegen Mobbing einsetzt, ansonsten ist er ein ganz normaler Mensch und soweit ich weiß kein Politiker und somit auch kein Präsident (was auch wirklich ein Posten ist in dem ich ihn nicht unbedingt sehen möchte)

Präsident ist er nicht, Politiker meines Wissens auch nicht. Und wie definierst Du "Ehrenmann"?

BrokenMachine0
Fragesteller

Ist es so schwer zwei wörter zu trennen?

Einer der seine Rolle spielt wie der Regisseur es gern hätte !

Lerne mal , auch wenns schwer fällt , Leben und TV zu trennen !