Ist Carsten Stahl der Kinderschutz in Wirklichkeit egal?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schreien ist ihm wichtig 41%
Kinderschutz ist ihm wichtig 21%
Carsten ist nur Carsten wichtig 21%
gut inzinierte Medienauftritte sind im wichtig 14%
Geld ist ihm wichtig 3%

4 Antworten

Carsten Stahl interessiert sich nur für Carsten Stahl.

Er will um jedem Preis Aufmerksamkeit egal um was es geht.

Schon allein seine Behauptung, das er für ein Verbot der Kindersexpuppen verantwortlich ist, ist totaler Schwachsinn.

Er tut auch nicht wirklich was für Kinderschutz. Sonst würde er sich zB auch gegen Beschneidung einsetzen und auch versuchen Wege zu finden um Kinder richtig zu schützen.

Das einzige was er macht gegen Pädos zu schreien. Aber einen Weg versuchen zu finden um Pädos den Weg zu ihren Opfern zu finden zu erschweren sucht er nicht.

Carsten ist nur Carsten wichtig

Kriege manchmal Videos von dem in Tiktok reingespielt. Ein Selbstdarsteller der kein Konzept gegen die von ihm angesprochenen Probleme hat sondern nur Sündenböcke, also Ausländer, Politiker, Behörden usw, je nachdem um was es geht, nennt. Billiger Polemiker der keine Probleme löst sondern sie stattdessen eher noch vergrößert.

Ich halte ihn jedoch nicht für einen weit rechts politisch stehenden der politische Ziele hat. Ich glaube auch nicht das er die Dinge die er sagt selber wirklich ernst nimmt oder glaubt.

Vielmehr ist es einfach sein Job..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm, dass dieser überflüssige Wichtigtuer auch hier noch dauernd auftaucht. Verschwendet doch nicht eure Zeit mit so einem Minderwertigkeitskomplextypen, gebt ihm einfach keine Bühne mehr! Der verkürzt nur euer Leben!

18Chris98  23.03.2023, 06:46

Was hast du denn schon für den Kinderschutz getan?

18Chris98  23.03.2023, 06:58
@CatsEyes

Ich habe nicht gesagt, dass ich es mache, deshalb habe ich umso größeren Respekt für Carsten Stahl, dass er sich mit dem ganzen Kram täglich auseinandersetzt und dafür seine Energie aufbringt. Im Gegensatz zu dir, der nur schlecht über ihn reden kann, aber selbst offenbar in der Hinsicht nichts geleistet hat, was das rechtfertigen würde. Also mach es erstmal besser, bevor du Stahl kritisierst. Oder mach überhaupt erstmal was.

CatsEyes  23.03.2023, 07:34
@18Chris98

Du meinst, mit nur reden und nur zuhören hat man schon was getan? Was hat denn Stahl konkret getan oder bewirkt?

negipe2195
Fragesteller
@18Chris98

Ich habe schon mehr getan weil ich mich nicht wie der letzte AFD-Brüllaffe vor die Kamera stelle und den wahren Kinderschutz diffamiere und 15000 Euro je Auftritt von jeder Schule abkassiere.

Kinderschutz ist ihm wichtig

Ihm ist der Kinderschutz ganz sicher wichtig, ansonsten wäre er nicht einfach so, ohne weiteres in diese Sparte gewechselt.
Und außerdem sagt er meist die Wahrheit.
Leider haben wir im Lande, gerade die auch noch medial vertretbar sind, viel zu wenige solcher Typen, die sagen was Sache ist, und reden wie ihnen der Mund gewachsen ist.
A: guter Typ 👍, ähnlich wie ich, nur bin ich nicht ganz so aufbrausend, denn das mag ich ehrlich gesagt nicht wirklich.
B: die Bild mausert sich in meinen Augen langsam zu den öffentlich rechtlichen, und die öffentlich rechtlichen hingegen werden immer mehr zur Bild 🤣.
Leider eilt der BILD der alte Ruf hinterher, aber sie bringen mittlerweile ein realistischeres ehrlicheres Bild davon wie es in unserem Land tatsächlich zugeht, als das ARD oder ZDF oder wie sie nicht alle heißen, machen.

Marcderdumme  23.03.2023, 08:11

Ja, die Hetzer mit ihren Ballerspiele sicherlich...