Ist Bystron nun überführt oder noch nicht?

1 Antwort

Schaut schlecht aus für ihn. Offensichtlich haben die Tschechen Mitschnitte. Die werden sie nicht an Journalisten, aber an deutsche Behörden weiterleiten. Ich kann mir auch vorstehen, dass Herrn Krah ebenfalls Bestechungsgelder nachgewiesen werden.

Überraschend kommt das nicht. Ist doch die Kriminalitätsrate unter den AfD-Abgeordneten deutlich höher als bei Asylbewerbern.

Gutmentsch
Fragesteller

Ich habe von einem Video gehört, wo er Päckchen entgegengenommen hat, in denen Geld sei. Ferner von einer Audiodatei, in der das Geräusch zu hören war, was beim Zählen von Geldscheinen entsteht. Hast du davon gewusst, Community-Experte?

Geraldianer  23.04.2024, 22:13
@Gutmentsch

Das waren wohl Tonmitschnitte, kein Video. Aber es soll bereits an den deutschen Verfassungsschutz gegangen sein.

Gutmentsch
Fragesteller
@Geraldianer

Ein Tonmitschnitt der Übergabe von Geldpäckchen, ich bitte dich!

Im übrigen , beim Hanldenwank in den besten Händen. Der ist integer.