Ist bumble eine gute App um die Frau fürs Leben zu finden?

3 Antworten

Auf jeder App gibt es passende und unpassende Menschen für dich.

Ob eine DatingApp der richtige Weg für dich ist oder nicht, hängt m.M.n. viel eher davon ab, ob du mit dieser Art des Kennenlernens und Näherkommens zurechtkommst.

Ich persönlich könnte mir bspw. nie vorstellen, Menschen so kennenzulernen und lieben zu lernen.
Wenn du damit kein Problem hast oder dir die Idee von DatingApps gut gefällt, ist es vielleicht eine gute Möglichkeit für dich, dort eine tolle Partnerin zu finden.

Nein. Eine "Frau fürs Leben" Findet man nur im "Realife" mit kennenlernen, sehen, hören... früher oder später fühlen und schmecken... Eine Möglichkeit eine Person/Man/Frau zu finden kann vielleicht solch eine App aber "fürs Leben" geht nur wenn man sich gegenüber ist.

champion2013  29.11.2020, 11:17

Aber das ist man ja, wenn man sich trifft.

DERstobbel  29.11.2020, 11:29
@champion2013

Aber ist eben nicht das gleiche, der Mensch verhält sich im Netz schnell mal anders als wenn er vor einem Am Tisch sitzt...

champion2013  29.11.2020, 12:31
@DERstobbel

Das sieht man dann ja spätestens beim ersten Date.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen, jemanden über eine DatingApp kennenzulernen. Wenn man damit allerdings kein Problem hat, kann man dort auch tolle Partner finden - das kann man nicht leugnen.

Hi, cs20000 !

Lass das lieber sein.

Das wäre, wie ein Sechser im Lotto, das kannst du glauben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  29.11.2020, 12:24

Hi, DERstobbel, vielen Dank für deine Bewertung.