Ist Black lagoon abgeschlossen bzw. wurde er vollständig adaptiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga hat aktuell 11 Bände und im August 2021 erscheint Band 12 in Japan. Die Reihe zählt als noch nicht abgeschlossen. Es lagen jetzt aber auch mehrere Jahre zwischen den Veröffentlichungen von Band 9 (2009) und Band 10 (2014).

Der Anime adaptiert die Handlung bis Ende Band 9.

OnyxOnFire
Fragesteller

Danke, geht der Manga noch weiter oder pausiert er?

ChrisCat1, UserMod Light  24.07.2021, 22:32
@OnyxOnFire

Nach Band 9 gibt es immer recht lange Abstände zwischen den Veröffentlichungen. Direkt als Pausiert zählt er aber glaube ich nicht.

Band 9 erschien 2009 in Japan
Band 10 erschien 2014
Band 11 erschien 2018
Band 12 erscheint 2021

Nein, er wurde nur bis zum 9ten Band des Mangas adaptiert. Es fehlen also noch 3 ganze Bände bis zur vollständigen Adaption.

Zu einer Fortsetzung ist nichts bekannt.

Vom Anime schätze ich mal kommt soweit nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.