Ist "Bei Müller hats gebrannt brannt brannt" eine Ballade?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wir haben das in der Grundschule immer als Lied für solche klatsch spiele genommen😂 leider weiß ich nicht ob es das ist, aber wenn so darüber nachdenke, also ich kann es mir nicht vorstellen 😬 tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laserdawid
27.11.2016, 20:33

Ok Danke☺️

0
Kommentar von xsweetheartxx
27.11.2016, 20:35

Aber wir hatten Balladen in der 7. Klasse. Also zum Beispiel "der Zauberlehrling" von Goethe

0

Nein, nie und nimmer.

Google nach Balladen, da findest du genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laserdawid
27.11.2016, 20:42

oke Danke☺️Hab jetzt "Die Rache"genommen.Ziemlich kurz und knackig:)Hab bis morgen halt nicht so viel Zeit:)

0

Nein, das ist ein Kinderreim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laserdawid
27.11.2016, 20:34

ok Danke🤔☺️

0

Was möchtest Du wissen?