Ist bei euch im Ort für Morgen Schnee gemeldet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es soll richtig heftig schneien. Bin mal gespannt ob mein Zug fahren wird

Sadens  17.01.2024, 00:49

Viel Glück. Muss ich heute auch

FV4005  17.01.2024, 09:26
@Sadens

Danke dir, der Zug hats geschafft und das 1 minute pünktlich!

Ja

Ja es schneit jetzt schon laut Radar, allerdings kann ich nicht aus dem Fenster schauen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Potenziell ja - aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei "nur" 90% oder so ... wir sind so ziemlich am Rand der Zone, in der es schneien soll.

Ja

Ja, sogar Blitzeis ist vorausgesagt. Deshalb entfällt morgen auch mein Unterricht :)

Fladenbrot77
Fragesteller

Du Glückspilz 🍄

:-))

Lia16603  16.01.2024, 18:26
@Fladenbrot77

Jaaa hab mich so gefreut!
Und dann hab ich gecheckt das die Stufenleiterin hinter mir steht und eine Standpauke kassiert wie wichtig doch der Unterricht sei etc 😂🤓

Naaaho  16.01.2024, 18:25

Waaaas Glückspilzzz

Sadens  16.01.2024, 18:35

Also bei uns fällt bis jetzt nix aus. Aber vllt kommt morgen die Meldung

Nein

Nö, aber ab Sonntag soll's wieder regnen.

Bild zum Beitrag

 - (Winter, Schnee)