Ist bei Euch die Wettervorhersage eingetroffen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Keine Ahnung 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn auch mit Verspätung! - Eigentlich sollte es hier (Ostseeküste) lt. Wettervorhersage die ganze Nacht schneien, - und vor einer halben Stunde hat es hier tatsächlich geschneit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bei den Wettervorhersagen muss man eigentlich immer beachten, dass das, was angezeigt wird nicht exakt für die eigenen Koordinaten gilt, sondern nur für das Gebiet. Es kann also durchaus sein, dass man Regen angezeigt bekommt und es für einen Großteil auch regnet, dies aber nicht überall der Fall sein muss.

Nein

Ist in Stuttgart nicht selten der Fall

Ja

Es sollte ein bisschen Schnee oder Schneeregen geben und den gab es auch.
Dass davon nichts liegen bleibt, war klar, bei Höchstwerten deutlich über 0 °C.
Bezieht sich auf Hamburg.

Nein

Hier sollte es seit freitag schnee geben. Bisher immer noch nichts! Die wettervorhersagen (vor allem die auf dem handy) sind seit ein paar jahren irgendwie totaler schmutz!