Ist Bambi ein Mädchen oder ein Junge?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

männlich 75%
weiblich 25%

8 Antworten

Bambi ist ein junger Prinz, des Waldes "Er ist männlich"

männlich

im Originalbuch ist Bambi ein Rehbock. bei disney sist Bambi ein junger Weißwedelhirsch da disneys Bambi in Nordamerika spielt und es hier keine Rehe gibt. Bambi hat auch ein Gefährtin die Faline oder Feline heißt und er wird er späterKönig des waldes wie zuvor sein Vater. bei beiden Versionen ist Bambi mänlich.

männlich

Ist der nicht am Ende des Films erwachsen und man kann sehen das der männlich ist?!

männlich

Musst mal bis zum Ende schauen - da findet Bambi nämlich ein Mädchen!